Gästebuch

101 Einträge auf 11 Seiten

Christine Breede & Klaus Hoffmann

13.08.2019
17:41
Liebe Eckardts,

wir gratulieren ganz herzlich zu den reizenden kleinen Fellnasen,die Carlotta und Woody und Holly und Smartie zu stolzen Eltern gemacht haben-Mit viel Liebe und Freude werden die Zwerge ihre Welt entdecken und mit Euch die Freundlichkeit und Charakterstärke ihrer Rasse lernen.So wie unsere Emma,die jeden Tag aufs Neue ihre Liebenswürdigkeit unter Beweis stellt.
Alles Gute und herzliche Grüße von
Christine und Klaus.

 Meret1990

28.07.2019
22:57
Liebe Familie Eckardt,

wir überlegen uns privat einem kleinen Havaneser ein Heim zu geben. So viele positive Reaktionen habe ich selten in einem Gästebuch gelesen, besonders einer Familie scheint ihr es ja angetan zu haben. Nundenn, sobald wir alles genauere mit Ausstattung, Hundeferien und Co raus haben gehören wir vielleicht bald auch dazu :) Als Hundesitter haben wir schonmal ein bisschen Erfahrung gesammelt aber reichen tut das natürlich noch lange nicht.

Ganz liebe Grüsse,

Meret

Familie Z.

23.05.2019
19:13
Liebe Familie Eckardt, da ich mal wieder auf der Homepage stöbere, wollte ich doch auch mal nette Grüße da lassen.

Unser absoluter Traumhund Ivo ist nun schon 3 Jahre bei uns und einfach absolut perfekt. So ein entspanntes Wesen und so ein tolles Familienmitglied, wirklich toll :)

Viele Grüße von Ivo und Familie

Familie  Bohr

20.03.2019
21:26
Liebe Familie Eckardt, herzlichen Glückwunsch auch von uns zum R-Wurf! Da sind ja alle Farben dabei. Sehr schön. Wir genießen die Zeit mit Mara (Qiana) und es ist toll sie aufwachsen zu sehen. Unsere wilde Hummel! Viele Grüße Familie Bohr

Monika und Ulrike Kräuter Fiebich

20.02.2019
21:12
Herzlichen Glückwunsch zum R Wurf!!!
Viele Grüße aus Bremen
Monika Kräuter und Ulrike Fiebich mit Herzbube Brady aus dem O Wurf

Monika und Ulrike Kräuter Fiebich

29.10.2018
10:34
Herzlichen Glückwunsch zum Q Wurf sagen Monika Kräuter und Ulrike Fiebich mit Herzenshavi Brady!
Wir sind gespannt auf die Fotos auf der Internetseite!
Unser Brady aus dem O Wurf ist schon mitten in der Pubertät!
Ganz liebe Grüße aus Bremen von uns und Glückshund Brady (auch Brezel genannt )

Richard Richard Herfurth

01.10.2018
06:58
Gestern haben wir unseren kleinen Racker Krümel (Paul) abgeholt und die erste Nacht gut überstanden. Wir freuen uns auf die vielen Jahre mit dem Kleinen. Ein dickes Dankeschön an Fam. Eckard für die liebevolle Pflege der Welpen.

Monika und Ulrike Kräuter Fiebich

15.07.2018
19:46
Liebe Famile Eckardt, Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum P-Wurf!!!!!!
Unser Herzbube Brady (aus dem O Wurf) ist unser ganzes Glück!!!!
Wir wünschen den kleinen "P chen" einen schönen Start ins Leben!
Liebe Grüße aus Bremen. Monika Kräuter und Ulrike Fiebich mit Knutschkugel Brady!

Monika Kräuter  und Ulrike Fiebich

02.05.2018
14:05
Liebe Famile Eckhardt,
unser Brady entwickelt sich prächtig und wir geniessen jeden Tag mit unserem Herzbuben. Inzwischen ist er stubenrein und wir lernen viel in der Welpenschule!
Ein toller Hund aus einem tollen Wurf!
Herzliche Grüße. Monika Kräuter und Ulrike Fiebich mit Knutschkugel Brady (manchmal auch Brezel genannt)

Monika Kräuter  und Ulrike Fiebich

30.03.2018
10:29
Liebe Familie Eckardt, nun ist unser Brady schon zwei Wochen bei uns und ein Leben ohne ihn wäre möglich, aber sinnlos! Er ist so ein toller Hund! Ein kleiner Räuber, der uns soviel Freude bereitet!
Seine Sprungkraft hat er wohl von Woddy.
Brady kann nun schon Sitz und Platz und wir sind gespannt, wie es weitergeht!
Glückliche Grüße aus Bremen und herzlichen Dank für alles!
Monika Kräuter und Ulrike Fiebich mit Brady

Seite 1 von 11