Gästebuch

103 Einträge auf 11 Seiten

Oliver&Meiken  Krolzik

30.01.2017
07:56
Glückwunsch nochmal zu eurem M-Wurf.
Die kleinen sehen einfach süß aus.
Euer Welpenzimmer ist auch sehr schön,echt super Gestaltet.
Schöne Grüße von Meiken,Oliver und natürlich Lotte

Verena  Erdbories

23.12.2016
05:49
Kaju wünscht allen Frohe Weihnachten.
Die kleinen sind einfach toll und machen jeden Tag aufs neue Spaß

Ute Strauß

19.12.2016
19:52
Was für eine wunderbare HP. Ausführlich und liebevoll, WOW. So ein schönes Welpenzimmer und ein Auslauf, da kommt man als Welpeninteressent ins Grübeln: "Entführung aus dem Paradies". Tolle Hunde und einfach nur MEGA-Schön. Vielleicht hören und sehen wir uns.

Katja Brodtmann

05.12.2016
09:24
Hallo Frau Eckert,
Ich habe gerade die Fotos der kleinen Zuckerschnuten entdeckt und bin jetzt schon hin und weg.
Ich glaube ich habe mich schon ein bißchen in Lanny verliebt.
Ich freue mich schon sehr darauf, Sie und Ihre Hunde kennen zu lernen.
Liebe Grüße

Familie  Reiprich

04.12.2016
13:00
Super süß Euer L-Wurf.....❤️Und toll....es ist eine Leni dabei und ein Lino😂😉Sehr schöne Namen..... Kuba geht es sehr gut. 🐶

Susanne Strohmann

26.11.2016
16:01
Ganz herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf. Bin schon wieder ganz gespannt was für schöne Namen diese Racker bekommen werden. Die Eltern haben wieder gute Arbeit geleistet. Sie sehen alle kräftig aus und gesund. Liebe Grüße auch von Ida an ihre Halbgeschwister.🐶

Marion Erdbories

05.11.2016
15:16
Haben uns über die neuen Bilder vom K-Wurf sehr gefreut. In zwei Wochen läuft unser kleiner Kaju, der dann Murphy heißt, schon bei uns rum . Wir freuen uns schon riesig

Heidi und Rolf Bohemann

12.10.2016
18:56
Herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf .Das Welpen Zimmer ist sehr schön geworden.

Susanne Strohmann

28.09.2016
21:02
Hallo ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen K-Wurf von den beiden aus Wilhelmshaven Ida und Susanne. Das wird ja wieder eine schöne Zeit für euch mit den süßen Rackern.💖

Oliver&Meiken Krolzik

26.09.2016
13:33
Glückwunsch zu euren kleinen.Vielleicht hören wir ja nochmal was von euch!
Gruß
von Lotte und ihren Hundeltern

ZurückSeite 3 von 11
E-Mail
Anruf
Instagram