Ausgezogene Welpen A-M

 

 

Aramis heißt jetzt Leo und lebt

nun in Nordenham.

 

 

 

 

 

 

Aljoscha wird nun Joschi gerufen und wohnt bei seinem neuen, großen Freund Yoda, einem Briard, in Schortens.

 

 

Alessio behält seinen Namen und lebt nun in Wilhelmshaven.

 

 

Alina wird jetzt Lina gerufen und wohnt bei ihrer neuen Dackelfreundin Nora in Bremen.



 Bobby lebt jetzt in Ostrauderfehn.

 

Bounty ist nach Dortmund gezogen und heißt nun Krümel. 

 

 

Bexter heißt jetzt Kalle und lebt in Wilhelmshaven.

 

 

Baileys wird nun Bienzle gerufen und wohnt in Achim, dort lebt er  mit zwei Heiligen Birma Katzen. 

 

     

 Clara wohnt nun in Ganderkesee. 

 

 

 Cooper ist nach Hamburg gezogen. 

 

 

 

Calimero wird nun Bobby gerufen  und lebt in Hollern.  


 

Dörthe heißt nun Maira und lebt in Ihlow. 

 

 

 

Duke wird nun Bolle genannt und wohnt in Rastede-Wahnbek. 

 

 

 Dexter ist nach Hatten gezogen. 

 

 

 Deetje lebt jetzt in Hamburg. 

 

 

Debby wird nun Lucy gerufen und lebt in Scheeßel. 

 

 

Emil ist nach Hamburg gezogen und spielt nun sehr oft mit Cooper. 

 

 

 Elliot lebt jetzt in Ellerau mit den beiden Ragdoll's Cita und Filou.

Die Drei verstehen sich prima. 

 

 

 

 Emilia und Eloise durften zusammen ausziehen. Sie wohnen nun in Jork. 

 




 

Feentje wohnt nun in Castrop Rauxel und wird sich jetzt öfter mit ihrem großen Bruder Krümel treffen.


 

 Felina heißt nun Luna und ist nach Hochdonn gezogen. Dort ist sie nun das Maskottchen im Hundesalon ihres Frauchens. 

 


 


Freund Ivo einem Magyar Vizsla den ganzen Tag spielen und Unsinn machen.


 

Felicia heißt nun Lotta und lebt in Troisdorf. Sie hat jetzt auch eine große Freundin, Emma ein Bernersennen-Schäferhund Mix.


 

Finja lebt nun in Hamburg. 


 

Frieda lebt jetzt in Herzhorn. Sie wird sich nun oft mit Gustav zum spielen treffen.

 
 

Giulietta genießt jetzt ihr Leben in Burgwedel.


 

Giotto heißt nun Timmy und wohnt in Norden.


 

Gary lebt nun in Glasau und hat dort zwei Katzen als Spielgefährten.


Greta heißt jetzt Jonna und wohnt in Elmshorn.


 


Giuseppe wohnt jetzt in Jever-Moorwarfen. Er hat nun einen

Kater als Spielgefährten.


 

 Geeske lebt nun in Wilhelmshaven.


 

Gustav ist nach Glückstadt gezogen und hat dort einen Ragdoll Kater als Spielkameraden. Außerdem wird er sich sehr oft mit Frieda treffen. 

 

Graciana ist nach Wilhelmshaven gezogen und wird nun Anna gerufen. 

 


Hanna heißt nun Bella und wohnt in Elsfleth. Sie wird sich jetzt sehr oft mit ihrem Bruder Bolle (Duke) treffen. Außerdem hat sie noch zwei Katzen als Mitbewohner. 

 


 Halvar lebt jetzt in Bremen. 

 


Haribo wird nun Diego gerufen und lebt in Bremerhaven. Als Spielkameraden hat er nun einen  Schapendoes. 

 

 

Henja wohnt nun in Varel.

 


        


Indi heißt jetzt Ayla und wohnt in Dornum. Sie hat nun zwei Katzen als

Spielgefährten.


               ♥


Ilvy lebt nun in Hamburg.

                ♥


Ivo wohnt jetzt in Geestland.



               ♥


Ida ist nach Wilhelmshaven gezogen.

               ♥

Isabella wird Jette gerufen und lebt in Wilhelmshaven.



                ♥


Itjen heißt jetzt Lee und wohnt in Fröndenberg.


     

       ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   


Joeline wohnt jetzt in Wilhelmshaven und hat dort eine Havaneserfreundin 



                ♥


    Josy ist nach Bremen gezogen

                ♥


Jerry Lee heißt nun Bruno und lebt in Wallenhorst


               


Jackson wohnt in Brunsbüttel und heißt jetzt Tyson

 

                ♥


Jette und Julia wohnen im Geestland und haben dort eine Havaneserdame und eine Sheltiehündin als Spielkameraden.


               


 Jule lebt nun in Bad Oeynhausen


              


 Jay-Jay wird nun Jogi gerufen und lebt in Jever

        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kaju heißt jetzt Murphy und lebt in Schloß Holte - Stukenbrock. Dort hat er zwei Katzen als Spielkameraden.


               


Karlsson ist nach Wilhelmshaven gezogen.

 

 

               


Kira lebt nun in Priepert. Sie teilt sich dort ihr Frauchen mit dem Cairn Terrier Quinnie.


                ♥

Klara heißt jetzt Fritzi und lebt nun in Vechta.


               ♥

Kuba ist nach Bremerhaven gezogen.


        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Leni heißt nun Emma und lebt in Lohne.

               ♥


Loui wird jetzt Hugo gerufen und wohnt in Leverkusen. Sein Bruder Levi ist nach Langenfeld gezogen und heißt nun Lucky. Beide werden sich sehr oft zum spielen und spazieren gehen treffen.


               ♥


Lanny lebt jetzt in Sande.

                ♥

Lotta heißt jetzt Tammy und wohnt in Ritterhude.


               ♥

Lino wird nun Barny genannt und ist nach Rosengarten gezogen.

     
               ♥


Lia lebt jetzt am schönen Starnbergersee in Feldafing.




        ♥



Madison ist nach Hünxe gezogen.


                        ♥



Mila lebt nun in Bremen.


              ♥




Michel heißt nun Rocky und ist nach Bremen gezogen.



              ♥


Murphy lebt jetzt bei seinem neuen, großen Freund, einem Portugiesischen Wasserhund, in Oldenburg.